Voller Einsatz für Sie und Ihre Mitarbeiter*innen!

Mit Wissen und Intuition, Herz und Verstand.

Seit mehr als 25 Jahren engagiert sich Kommunikationsexpertin Gabriela Wischeropp für persönliches Wachstum, Glück und Zufriedenheit im Berufs- und Privatleben.

Bereits als Kind war ihr Ziel klar: „Ich will das Leben als Ganzes verstehen und Menschen fördern, ihr Potenzial optimal zu nutzen!“ Da war es nur konsequent, dass Gabriela Wischeropp nach dem Abitur ein naturwissenschaftliches Studium begann – Physik und Chemie hatten es ihr angetan – und sich gleichzeitig als Telefonseelsorgerin ausbilden ließ. Es folgten Qualifikationen als zertifizierte Business- sowie NLP-Trainerin. Und zur Erweiterung ihres Fachwissens bildete und bildet sie sich in verschiedenen Bereichen der humanistischen Psychologie sowie der Neurowissenschaft und Quantenphysik fort. Zusätzlich gab es zwischendurch einen kleinen Schlenker in die Welt der Medienkommunikation: Mehr als 20 Jahre leitete sie als Medien- und Marketingexpertin ihre eigene Agentur die andere agentur!. Nun schließt sich der Kreis: Die Kombination ihres profunden Kommunikationswissens und ihrer psychologischen Tätigkeit mit dem naturwissenschaftlichen Studium ergänzen sich in der „Quanten-Frau“.

Die Basis ihrer Arbeit: Sich mit voller Leidenschaft der Selbstentfaltung sowie einer respektvollen und wertschätzenden Kommunikation zu widmen – sowohl im Miteinander als auch in der Beziehung der Menschen zu sich selbst. Dabei lässt Gabriela Wischeropp ebenso Konflikte zu und nutzt sie als Chancen für Veränderung und Wachstum. Die Vielfalt der Menschen fasziniert und begeistert sie immer wieder aufs Neue! Obendrein hat sie sowohl einen Blick für das große Ganze als auch für die Details.

Führungskräfte und Mitarbeiter*innen profitieren seit vielen Jahren von der Kompetenz Gabriela Wischeropps. Ob durch ihre Vorträge bei Events oder Incentives, Trainings, Inhouse-Seminaren, in der Beratung oder beim Einzelcoaching.

Vita Gabriela Wischeropp:

Persönliches:

Wie facettenreich ein einzelnes Leben sein kann, weiß Gabriela Wischeropp bestens aus eigener Erfahrung. Herausforderungen zu meistern, Veränderungen im eigenen Sinne zu gestalten und immer wieder neue, kreative Lösungen zu finden, haben ihr Leben geprägt. Als Freidenkerin und Kosmopolitin geht sie ihren eigenen Weg, auch wenn der oft kurvig und steil verläuft und so manches Mal den Umweg über einen Irrgarten nahm.

Als alleinerziehende Mutter führte sie gleichzeitig ihre eigene Marketingagentur und förderte als Trainerin und Coach die Potenziale bei Manager wie Mitarbeiter*innen. Zusätzlich machte sie sich kommunalpolitisch für die Interessen ihrer Mitbürger*innen stark, trat als Bürgermeisterkandidatin an, war Stadträtin und engagierte sich als Wirtschaftsexpertin im Bund der Selbstständigen.

Dass es Zeiten gibt, in denen plötzlich gar nichts mehr geht, musste sie im Herbst 2014 erfahren als der eigene Körper von heute auf morgen plötzlich nicht mehr funktionierte: Was mit einem schweren Infekt anfing, eine Herzentzündung und Schlaganfälle zur Folge hatte, endete letztlich in einer Herzoperation mit einer langen Rekonvaleszenz- und Depressionsphase. Geholfen hat ihr in dieser Zeit auch das Wissen um die neurophysikalischen und spirituellen Zusammenhänge. Heute konzentriert sich Gabriela Wischeropp auf ihre Herzensthemen, im wahrsten Sinne des Wortes! Mit vollem Einsatz unterstützt sie Menschen in ihrem Arbeits- und Privatleben, zufriedener zu werden und das kleine Glück im Alltag zu finden. Denn: Eine wertschätzende Kommunikations- und Unternehmenskultur, in der alle ihr Bestes geben, weil sie an sich selbst glauben und ihre Individualität die Gemeinschaft bereichert, ist für alle ein Gewinn!

Das Fundament von Gabriela Wischeropps Arbeit:

Gemeinsam mit Ihnen prüft Gabriela Wischeropp, wo Sie Handlungsbedarf haben und stimmt sich mit Ihnen über die erforderlichen Maßnahmen ab. Sie profitieren so durch Vielfalt und Fachkompetenz mit der Möglichkeit verschiedene Leistungen zu nutzen: